Femoston bei Kinderwunsch?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Na deine Frauenärztin verschreibt dir diese Mittel doch nicht aus Jux und dollerei meine Liebe ;). Fermoston ist ein Hormon Präparat, welches eben genau bei sowas angewendet wird, nämlich wenn länger als 6 Monate keine natürliche Menstruation mehr da war.

Also ist das doch vollkommen richtig,da PCO eine Stoffwechselstörung ist, welche dafür sorgt, daß deine hormone nicht mehr passen. Das fermoston gleicht dies aus.

Wenn du bedenken oder Fragen hast, ist deine Ärztin da sicherlich die beste ansorwchpartnerin

Woher ich das weiß:Berufserfahrung