Gebärmutterspiegelung Kinderwunsch?

1 Antwort

Ja, das gehört zu den Standarduntersuchungen in einer KiWu- Klinik. Da musst du durch, ebenso ggf. noch einen vaginalen Ultraschall. Das ist alles notwendig, um zu sehen, ob es bei dir körperlich vlt. scheitern könnte, ein Kind auszutragen.

Du musst, möchtest du ein Kind, deine Ängste überwinden, auch für dein mögliches Kind später.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

AYFAT1992
Fragesteller

İch danke sehr. Ich werde versuchen nicht so viel darüber nachzudenken. Es schaffen ja so viele andere Frauen auch.

sassenach4u  14.02.2022, 01:00
@AYFAT1992

Das stimmt. Und du hast doch ein wunderbares Ziel! Verlier das nicht aus den Augen- und deinen Gedanken. Das hilft dir sicher. Alles Gute.