Verdunstungslinie? Schwanger, Überfällig?

2 Antworten

Auf dem Bild sieht der Strich eher grau als blau aus. Zudem soll der von dir verwendete Test häufig Linien anzeigen, die nichts Aussagen.

Ich persönlich würde einen neuen, anderen Test machen.

Lalalalalal42
Fragesteller

Also in Wirklichkeit ist der dürre Strich blau. Aber danke!

Was steht denn im Beipackzettel ? Wann ist das Foto entstanden ? Vor oder nach dem vorgeschriebenen Ablesezeitpunkt ?

Lalalalalal42
Fragesteller

Vor dem ablese Zeitpunkt

Krawallbotz  28.11.2021, 10:13
@Lalalalalal42

Ich weiß jetzt nicht, welcher Schwangerschaftstest es ist - schau einfach im Beipackzettel, was der zweite Strich bedeutet.

Lalalalalal42
Fragesteller
@Krawallbotz

Ein Clearblue frühe erkennung. Hast du nicht gelesen was ich geschrieben habe?

Krawallbotz  28.11.2021, 10:35
@Lalalalalal42

In der Zeit, wo du geschrieben hast, habe ich gegoogelt, welcher Clearblue- Test du wohl hast (es gibt nämlich zig verschiedene Ausführungen mit zig verschiedenen Anzeigen)

So was gehört normalerweise in die Frage.

Ich werde dann wohl jetzt deine Fragen meiden, wenn du hier Menschen, die dir vielleicht helfen wollen, blöde von der Seite anmachst.

Lalalalalal42
Fragesteller
@Krawallbotz

Und woher soll ich wissen das du googlest? Ich sitz ja schließlich nicht neben dir. Zudem war das konstruktive Kritik.

Lalalalalal42
Fragesteller

Im Beipackzettel sind eher so schwache verschwimmende lininien abgebildet als "positiv" zu werten. Das hier ist aber eine klare dürre linie

Krawallbotz  28.11.2021, 10:15
@Lalalalalal42

Dann bist du höchstwahrscheinlich schwanger

Herzlichen Glückwunsch. Mach einen Termin beim Frauenarzt und das Ergebnis zu verifizieren.