Zwielichtiger Nachbar - was tun?

5 Antworten

Vielleicht ist er nun sehr einsam und schaut Kindern gerne beim spielen zu, um sich ab zu lenken.

Du/ihr könnte ihn ja ab und zu beobachten und wenn ihr etwas bemerkt, dann entsprechend reagieren.

Setzte dich doch einfach mal zu ihm und fange eine Unterhaltung an, dann siehst du doch am besten, wie er reagiert. Vielleicht freut er sich darüber.

der arme will doch nur auf dem Spielplatz chillen hahaha. Wenn er niemanden belästigt oder dergleichen, ist nix gegen ihn einzuwenden. Wenn du siehst, dass er was illegales plant, dann kannst du anfangen Angst zu haben, aber ansonsten einfach ruhig bleiben und die Leute auf dem Spielplatz inruhe lassen. :)

belästigt er dort Frauen oder Kinder? wenn nein, keine Chance , gegen ihn etwas zu unternehmen, in Ruhe lassen dann.)

Nicht jeder ältere Mann ist ein potenzieller Kinderschänder....

Er wirkt ein wenig geistig zurück geblieben

Wenn ich mir so deiine Fragen anschaue, bin ich mir da nicht so sicher......^^

DrehimpulsFan20
Fragesteller

Nein. Er ist mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit zurück geblieben. Kenne ihn jahrelang. Ich habe auch nie behauptet das jeder alte Mann ein Kinderschänder ist. Er verhaltet sich halt sonderbar

Grüßen, Ansprechen und zum Kaffee einladen. Einsamkeit nicht unterschätzen! Keine Vorurteile bitte!