Zwiebellook bei der Kälte, was habt ihr an?

8 Antworten

Ordentlichen warmen Pullover und Winterjacke.

Schal und Handschuhe brauche ich nicht.

Und nix mit tausend >chichten übereinander.

2 Unterhosen, 2 Hosen, 2 paar Socken, Hemd, T-Shirt und 2 Jacken, 2 Tücher und eine Mütze

Digga hab badeshorts und hoodie an und socken mehr nd haha bin im garten xD

4-5 Schichten: T-Shirt, leichter Pulli, zweiter leichter Pulli, ggf. Weste, Jacke. Wenn die Sonne raus kommt, kann es auch im Winter hier sehr warm werden, sobald die Sonne weg ist, fallen die Temperaturen enorm.

Schau Mal raus. So kalt ist es nicht mehr. Mache Dir lieber Gedanken zum Sommer oder warmen,/kühleren Frühlingsoutfit. 😉