Frage von ask4answer7, 80

Was tragt ihr so im Winter?Zwiebellook oder dicke Wintersachen?

hey zusammen,
mal wieder habe ich Lust eine Frage zu stellen und diesmal ist es (wie man an der Überschrift lesen kann) was ihr im Winter lieber tragt: Winterkleidung oder lieber Zwiebellook?

danke

Expertenantwort
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 19

Hey :)

Das kommt bei mir drauf an bzw. hängt von der Lust ab^^ was ich aber gerne trage, ist als "Kurzarm über Langarm" oder ein Hemd unterm Strickpulli/Sweatshirts -------> ansonsten bin ich kein Fan vom "Zwiebelprinzip", weil man dadurch mMn unangenehm ins Schwitzen kommt, sobald es draußen doch etwas sonniger wird oder man in einem beheizten Zimmer (bspw. auf der Arbeit) hockt ;)

Von daher trage ich meist lieber eine dicke Winterjacke, die ich ablegen kann. Darunter dann auch mal gern ein normales Hemd oder ein dünnes Langarm-Shirt aus Jersey :)

Antwort
von 3Abenteurer, 26

Eigentlich ist Zwiebellook besser, da es mehr wärmt.

Aber ich ziehe doch so gut wie immer ne fette Winterjacke an.

Da ich persönlich es nicht so mag in mehreren Kleiderstücken "untereinander" zu sein.

3Abenteurer.

Antwort
von MiniWini2016, 19

Ich bevorzuge auch den Zwiebellook. Meistens habe ich im Winter 4 Schichten übereinander und dann noch eine Winterjacke. Muss aber dazu sagen, dass ich eine richtige Frostbeule bin und eigentlich immer friere. 😉

Kommentar von ask4answer7 ,

oha das kenne ich... ich friere auch sehr schnell

Antwort
von anjasaar, 7

Zwiebel :) da ich den Winter nicht mag und beim Schichtlook kann ich trotzdem schön kombinieren und immer wieder etwas ausziehen wenns zu warm wird

Antwort
von mondeofahrer, 17

Im Winter trage ich häufig warme Strickkleidung.

Antwort
von julimarcinzu, 42

Ich mag es lieber mehrere Schichten zu tragen, so dass man nicht in stark geheizten Räumen im superdicken Pulli dasitzt  und umkommt :-)

Antwort
von WhoozzleBoo, 38

Pulli, dickere Jacke, Mütze, Handschuhe, Schal.

Antwort
von sonnymurmel, 32

Ich bevorzuge den Zwiebellook.

Antwort
von Sumselbiene, 35

Meistens trage ich Zwiebellook, da es im Büro bei uns nur zwei Temperaturen gibt :D Zu warm oder zu kalt. Da muss man flexibel sein.

Ich mag allerdings auch gern kuschelige Winterpullover oder schön warme Wollsocken.

Antwort
von gutrater, 16

wiebelprinzip, sport tshirt fleecke parker

Antwort
von Creaperbox, 36

1. Was zur Hölle ist ein Zwiebellook?

2. Ich ziehe mich so an, dass mir nicht kalt ist. Also bei -5 grad ziehe ich mich schon ziemlich dick an.

Kommentar von ask4answer7 ,

zwiebellook ist wenn man viele Schichten übereinander trägt

Kommentar von Creaperbox ,

Achsooo :D Ne so extrem nicht einfach eine Dicke Jacke und wenn's hoch kommt noch einen Pulli. 

Antwort
von kenibora, 15

Lederhose mit Wadelschoner.....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community