Zwergspitz beschützt frauchen?

Bernhard554  30.06.2021, 07:53

WER hatte denn hier Geschlechtsverkehr mit dem Frauchen? Der männliche Zwergspitz?

Cidnxif
Fragesteller

Wer denn sonst?

Bernhard554  30.06.2021, 07:55

wuff! WAS für ein Hund!

Cidnxif
Fragesteller

Ja der männliche zwergspitz (2) mit dem weiblichen zwergspitz (8 Monate)

mehr weis ich auch nicht da es nicht meine, sondern die Hunde einer bekannten sind

3 Antworten

Großer Gott. Bitte zum Tierarzt und der Hündin eine Spritze verpassen lassen. In diesem Alter sollte sie nicht ansatzweise trächtig werden. Sie ist viel zu jung, um jetzt schon Mutter zu sein. Und trennt gefälligst die Hunde, kann doch so schwer nicht sein!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin u. A. Tierphysiotherapeutin u. Tierchiropraktikerin
Cidnxif
Fragesteller

Ja, habe ich meiner Bekannten auch schon gesagt, indem alter überlebt der Hund die Geburt auf keinen fall

JustASingle  30.06.2021, 08:07
@Cidnxif

Und woher nimmst Du dieses vermeintliche Wissen? Hündinnen können das sehr wohl überleben in dem Alter, tun sie meist auch. Aber sie sind zu jung im Kopf. Sie könnte die Welpen nicht annehmen oder einfach nicht für sie da sein.

Cidnxif
Fragesteller
@JustASingle

Ach, mir kann es ja eh egal sein sind ja ned meine Hunde

JustASingle  30.06.2021, 08:13
@Cidnxif

Wow. Dir sollte man niemals einen Hund überlassen. Nicht mal 5 Minuten. Unverantwortlich.

Cidnxif
Fragesteller
@JustASingle

Warum?wären es meine Hunde wäre es ja was ganz anderes aber da man nur Schlaumeier hier begegnet und sich erstmal auf dumme Fragen einstellen muss wie: was, die Besitzerin hatte geschlechtsverkher mit dem männlichen Hund? Auch wenn es bisschen dumm formuliert war, kann jeder depp erahnen, das ich damit den weiblichen Hund gemeint habe!

JustASingle  30.06.2021, 08:19
@Cidnxif

Nein, das kann man nicht zwangsläufig erahnen - zumal es Menschen gibt, die wirklich den Geschlechtsakt mit ihren Tieren verüben, leider!

William1307  30.06.2021, 09:22
@Cidnxif

warum schreibst Du dann hier dumme Fragen wenn es dich eh nicht interessiert ? Dann geh doch bitte anderen Leuten die Zeit stehlen.

Das muss trainiert werden. Von alleine hört das nicht auf.

Cidnxif
Fragesteller

Wie trainiert man sowas am besten

JustASingle  30.06.2021, 07:55
@Cidnxif

Indem man nicht mehr Unzucht mit seinem Hund treibt. Widerlich.

Cidnxif
Fragesteller
@JustASingle

Wir konnten ja nix dafür das der männliche Hund um 4 auf Nacht den weiblichen Hund bestiegen hat, mitten in der Nacht hingen die einfach zsm und seitdem will der männliche Hund ständig, haltet man ihn davon ab beist er zu

JustASingle  30.06.2021, 07:58
@Cidnxif

Natürlich könnt ihr was dafür. Ihr hättet die Hunde trennen sollen während der Läufigkeit der Hündin. Das solltet ihr auch jetzt noch tun. Das nennt man Verantwortung.

Nun hatte er letztens geschlächtsverkehr mit dem Frauchen

Mit dem Frauchen? Dein Ernst? Sowas würde ich hier nicht zugeben.

JustASingle  30.06.2021, 07:57

Bei mir sagt er jetzt, die Hündin wäre gemeint gewesen.

Cidnxif
Fragesteller

Den weiblichen Hund meine fressseee

Zakalwe  30.06.2021, 07:59
@Cidnxif

Dann solltest du das auch so schreiben und den Fehler gefälligst bei dir suchen. Fehler machen und dann pampig werden, das habe ich gern. In der Nachfrage hast du es doch sogar bestätigt.