Zwergkaninchen verletzt

sein hinterbein - (Tiere, Kaninchen, Bruch)

3 Antworten

Kannst Du nicht noch heute zum Tierarzt fahren? Wäre besser. Kaninchen sind sensible Tiere und können auch alleine vor Angst sterben, obwohl sie gar nicht so krank sind. Ausserdem sind sie Fluchttiere und es macht ihnen deshalb ganz besonders Angst, wenn sie sich nicht mehr so gut bewegen können. Geh lieber so schnell wie möglich zu Arzt. Alles Gute!

KangaLL
Fragesteller

Danke danke ich hab das eigentlich gestern abend geschrieben und geschickt aber wahrscheinlich wohl nen Netzwerk Fehler

Nicht morgen, sondern SOFORT zum Tierarzt fahren!!!!! Alles andere quält das arme Tier nur!

KangaLL
Fragesteller

Ich weiss,ich hab das erst gestern abend geschrieben. Weiss auch micht warum er es jetzt sendet. Trotzdem Danke