Mein Hase humpelt , was soll ich machen?

8 Antworten

Es ist jetzt alles wieder besser , ich war beim Tierarzt und es war auch nicht einmal gebrochen. NACH DREI TAGEN GING ES IHR WIEDER BESSER 🤗.

Ich würde zum Tierarzt gehen
Wäre besser

Hi,

wenn ein Kaninchen was hat, und es ist nur ein Schnupfen, dann muss man schon zum Tierarzt gehen. Liegt nun etwas derartgies vor dann muss man erst Recht zum Tierarzt!
Dabei ist es auch völlig egal was wir hier schreiben was es ist da es definitiv behandelt werden muss!

Desweitern:

Wenn sich ein Kaninchen in Heuraufen verletzen kann, dann sind die falsch angebracht: ändern!

Und, man lässt Kaninchen nicht frei im Garten rumlaufen da es Lebensgefährlich ist! (Und wenn es ein Innenhaltungskaninchen ist sowieso nicht)

Nun informiere Dich bitte über das Tier das Du da hast (ich hoffe Du hast mind. 2 Kaninchen!) und handel in Zukunft doch bitte verantwortungsvoller: Du hast da ein Lebewesen, kein Kuscheltier...

Gruß

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ... durch jahrelange Haltung und Beratung

Ich muss mich den anderen anschließen. Das Tier hat Schmerzen, wahrscheinlich was gebrochen und du hast nichts besseres zu tun als hier zu fragen?

02Aileen03
Fragesteller

Vielen Dank aber ich wollte nur fragen ob jemand in der selben Situation war und der jenige mir v.l helfen könnte, aber man muss sofort provokant und ungerecht seun

SamTabel  26.04.2017, 02:14

@02Aileen03 das hat weder was mit Provokation zu tun noch mit ungerecht sein ... DU bist für deine Tiere verantwortlich und wenn man merkt da stimmt etwas nicht heißt es alles stehen und liegen lassen und ab zum Tierarzt ... alles andere ist für die Tiere nicht zumutbar ... dein Kaninchen wird schmerzen haben ohne ende und du machst nichts ... ist ziemlich verantwortungslos von dir