Zwerghamster futter aus dm?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

wenn da wirklich nur Löwenzahn und Ringelblumen drinnen sind dann ist das geeignet. Ein ordentliches Hauptfutter z.B. von Mixerama braucht er trotzdem.

LG, Hamsterhamstiii

Nein nicht als Hauptfutter, und futter würde ich dir raten immer nur Online zu bestellen, z.b. Futterparadies;)

Emmi139
Fragesteller

hab das wahrscheinlich komisch formuliert aber mein das nicht als hauptfutter nur für zwischen durch trozdem danke (:

Hamsterfriends  28.08.2017, 17:01
@Emmi139

Ja klar als Nebenfutter geht es sicherlich, wenn da nur Löwenzahn und Ringelblume drin ist;)

Ja Löwenzahn Blätter mit der gelbe Blume kann man geben. Einfach vorher waschen

Dein Hamster braucht auch Eiweiß sprich z.b Mehlwürmer im Futter drinnen

Emmi139
Fragesteller

ja das weiß ich ja und das soll auch nicht das hauptfutter sein nur für zwischendurch