Zweitschlüssel fürs auto?

2 Antworten

Der Schlüssel, mit oder ohne Fernbedienung, ist meist recht günstig, die Kosten entstehen durch das anlernen des Schlüssels, wenn das nur die Werkstatt kann dann ist es halt Sontheimer, Angebot und Nachfrage.

ScufGamer666
Fragesteller

wie gesagt er muss nicht unbedingt funk sein allerdings meint chevrolet dass es diesen schlüssel nur mit funk gibt und ich sehe es nicht wirklich ein 500€ fürn schlüssel zu zahlen

wäre super wenn du mal nach nem link schauen könntest

Fidreliasis  13.02.2019, 10:00

Der Funk macht nichts aus, auch der Schlüssel lässt sich für 5€ fräsen.
Problem ist die wegfahrsperre und der nen neuen Schlüssel beizubringen, wenn das nur der Hersteller kann, dann kann der verlangen was er will und du kannst daran leider nichts ändern.

Hab für meinen Dodge auch 460€ hingelegt weil kein Weg dran vorbei ging.

da hilft nur verschiedene Händler abzutelefonieren, vielleicht macht es einer billiger. Aber Chevrolet Händler gibt es nicht an jeder Ecke