Transponder Autoschlüssel nachmachen?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

100-150€ 100%
10- 50€ 0%
50-100€ 0%
150-200€ 0%

2 Antworten

Du kannst den Schlüssel ggf nachmachen lassen. Bringt aber nichts ohne den Transponder. Du mußt voraussichtlich einen originalen Schlüssel mit Transponder bestellen. Dieser Transponder muß dann erst an die Wegfahrsperre angemeldet werden. Denn sonst bringt Dir der Schlüssel gar nichts!

Hase13212
Fragesteller

Oh sorry, hab ganz vergessen das ich den Schlüssel noch habe nur halt in 2 teilen :D

EddiR  14.02.2022, 20:22
@Hase13212

Ob man den Transponder quasi umbauen kann, kann ich Dir nicht sagen. beim Opel Corsa C geht das zB. Da ist der Transponder einfach nur in dem Schlüssel "eingelegt". Ein schwarzes Plastikteil wie ein TicTac... so groß.

Gehen Sie einfach zum Schlüsseldienst wie schon geraten...mehr Fragen gibt unweigerlich mehr Unsicherheit.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung