Unbekannte Mercedes Schlüssel im Handschuhfach?

7 Antworten

Mercedes Original Schlüssel sind das nicht das steht fest.

Die werden allesamt zu einem Zubehör gehören das evtl garnicht mit verkauft wurde?

Dachträger System, Lenkradkralle, Fahrradträger etc sind möglich.

Wenn du an deinem Auto nix hast wo sei rein passen kannste sie ja weg werfen.

Oder du lässt sie im Handschuhfach falls du mal irgendwo an deinem Zubehör was mit Schloss findest kannst ja probieren^^

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – KFZ Meister

Sind keine KFZ-Schlüssel und beides eher Lowcost. Evtl. Zubehör wie Lenkradsperre.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Musti4646
Fragesteller

Mein W212 hat kein Adblue. Trotzdem Danke!

Musti4646
Fragesteller
@Plaritma

Die Schlüssel passen nicht in den Handschuhfach oder Kofferraum. Trotzdem Danke!

Hat der Benz eine abnehmbare AHK, Heckträger, Dachträger, Dachbox usw... ? Mir würde jetzt spontan nicht einfallen wofür die Schlüssel sein sollen. Oder ob das überhaupt orginale Schlüssel von Mercedes sind. Nicht das der Verkäufer die evtl. in der Karre vergessen und gar nicht erst zu dem Benz gehören. Da würde ich mal Rücksprache halten.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – berufl. Hintergrund, 2Rad, Autoverm., Maintenance, Leasing

Der runde Schlüssel könnte zu einer eventuell nicht mehr vorhandenen ausziehbaren Antenne gehören. Die beiden Schlüssel, die nirgends passen könnten zu einem Schlosssystem gehören, das früher verbaut war und ersetzt wurde.