Mercedes c Klasse W 205 Luftfahrwerk kaputt?

2 Antworten

Kulanz nach acht Jahren? Das kannst du vergessen.

Da ist irgend eine Schlauchverbinder undicht geworden. Druck drauf geben und alles mit Seifenwasser absprühen bis die die Blubberblasen gefunden hast.

Antonschne
Fragesteller

Das habe ich mir schon gedacht das es mit Kulanz nichts wird. Danke für deine Antwort, denkst du trotzdem sinnvoll morgen zu Mercedes zu fahren damit die sich das ansehen ?

Ab damit zu Mercedes bzw einer Werkstatt von denen.

Der Kilometerstand kommt mir etwas niedrig vor...46km in 8 Jahren? Das sind ca. 7.500km im Jahr... Normalerweise wird ein Diesel mindestens die dreifache Distanz im Jahr gefahren, ansonsten lohnt sich kein Diesel 😅

Sicher das der nicht manipuliert wurde? Schonmal damit in der Werkstatt gewesen und as Steuergerät auslesen lassen?

Woher ich das weiß:Recherche
Antonschne
Fragesteller

Ja hab alles prüfen lassen, das Fahrzeug hat vorher ein älteres Ehepaar gefahren, dementsprechend auch der niedrige KM Stand, zum einkaufen und mal zu den Enkeln. Dadurch das er sowenig gefahren wurde ist auch der NOX Sensor draufgegangen den ich wechseln musste. Habe das Fahrzeug mit 23.000 km im September erworben.