Warum lügt mich die Autovermietung an?

2 Antworten

Warum sollte man dich anlügen?

Es kann sehr gut möglich sein, dass eben diese Autos nicht mehr verfügbar waren. Nur, weil sie rumstehen, heißt das nicht, dass sie gerade in diesem Moment auch wirklich zur Verfügung stehen (reserviert, defekt…).

Du weißt doch gar nicht für was die Schalter dort waren. Waren vielelicht reserviert oder für was anderes gedacht. Niemand lügt Dich an. Du hast nur keinen Überblick!

Schalter werden über kurz oder lang aussterben, weil man sie nicht mehr braucht. Dann kannste überhaupt kein Auto mehr fahren!