Drive now Park gebiete?

1 Antwort

Hey,

ich weiß nicht, ob das in jeder Stadt anders ist, aber bei mir in der Stadt hat Car2Go ein etwas anderes Gebiet als Drive Now.

Am besten ist, du lädst dir die Drive Now App herunter. Dort kannst du dann sehen, ob du das Auto dort abstellen kannst.

Hoffe, dass ich dir weiterhelfen konnte.

LG Alex

Itako95
Fragesteller

Dass ist die drivenow App, aber ich sehe bei den Stationen nur car2go Autos und will natürlich auf Nummer sicher gehen, außer es sind sogenannte switchhh Parkplätze wo man offiziell mit mehreren Anbietern parken kann.

Xoun98  25.08.2019, 14:46
@Itako95

Ok das ist dann blöd :D Du kannst dich über die Drive Now App kostenlos bei Car2Go anmelden. Dann wärst du zu 100% auf der sicheren Seite.

Itako95
Fragesteller
@Xoun98

Ja muss ich zur Not wohl machen hab aber bei drivenow ca 4stunden Bonusminuten durch dass Laden von Elektroautos aber trotzdem danke für die schnelle Antworten

Xoun98  25.08.2019, 14:50
@Itako95

Gerne. Tut mir leid, dass ich dir die Frage nicht beantworten konnte.