Drive Now tanken?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das ist wohl Carsharing, teils auch privat über andere Plattformen wie Drivy etc.

Wenn man vergißt zu tanken, stellen größere Autovermieter schon mal 4 € pro L Sprit in Rechnung, da der Assistent zur Tankstelle fahren muß.

Man soll das Auto vollgetankt bekommen & auch wieder voll getankt abgeben.

Ich habe mich nur bei privaten CS Anbietern angemeldet. Da gibt es aber auch Komikeranfragen, die dann wochenlang mit meinem Auto & zig Tausend km nach Portugal etc fahren wollen.

Drivenow ist wohl eine BMW-Mini Cooper Geschichte

Ich habe im Internet gelesen, dass es einige Probleme mit dem Tanken geben soll (Karte gesperrt, keine Karte im Auto, usw.).

Laut des Tutorials ist das auch gar nicht notwendig: https://www.drive-now.com/de/de/blog/tutorial/tanken-total

Xoun98
Fragesteller

Wohne in Österreich! Bei uns ist Drive Now noch nicht so fortgeschritten.