Was ist das für ein Schlüssel?

 - (Auto, Schlüssel)

3 Antworten

Hallo!

Das ist ein alter Mercedes-Schlüssel, vermutlich von W123, W124, W126 oder einem ganz frühen W140 von 1991/92 - den gab es in dieser Form von den 70ern bis 1994/1995. Die 190er sowie die ersten W202 C-Klassen ohne die ab 1995 serienmäßige Infrarotbedienung hatten einen kleineren Bart.

Schaut nach einem Kraftfahrzeug Schlüssel aus. Aufgrund des Sternes denke ich mal an Mercedes. Bj. zwischen 1990 und 2007. Ein Experte könnte dir einen genaueren Zeitraum sagen.

Wenn es nicht deiner ist, dann würde ich diesen bei der Polizei oder einem Fundbüro in der Gegend, wo du es gefunden hast abgeben.

Lg, Victor.

Sieht aus wie von einem Mercedes W114,W 115 oder W123