Zweites Ohrloch selber stechen?

3 Antworten

Nein, das solltest Du nicht tun. Das 2. Ohrloch sollte zum ersten Ohrloch in der Position passen aber auch in der Neigung des Stichkanals. Sonst stehen Creolen nicht parallel. Den meisten Leuten ist das nicht egal. Und darum würde ich damit zum Piercer gehen. Das selbst vor dem Spiegel gut zu machen ist schwer bis unmöglich, außer wenn die Löcher irgendwie zufällig liegen sollen und das auch OK ist.

Auch ist es sehr schwer, allein steril zu arbeiten.

Gar nichts halte ich davon, wenn man das falsch macht und sich das infiziert hast du keine Freude damit. Lieber jemand machen lassen, der Ahnung davon hat statt am falschen Ende zu sparen. Rede mit deinen Eltern.

Hi, also meine Mutter hat das bei mir auch mit einer Nadel gemacht. Bei mir ist eigentlich gar nichts schief gegangen.
Aber bei meiner Mutter ist da was schief gegangen und jetzt hat sie zwei getrennte Ohrläppchen. (Weiß nicht, ob du dir das vorstellen kannst)