Zweites Ohrloch mit 12?

4 Antworten

Asozial würde ich nicht sagen, es ist gerade lediglich modern.

Wenn man 3 Löcher hat, also 2 an einer Seite, kann es eine schöne Einheit sein, wenn man sie nett kombiniert. Unschön, für mich, wären zu lange Ohrringe, wenn ein 3. Loch dabei ist.

Zierliche können sehr nett aussehen zusammen. Sammle ein paar Fotos mit Abbildungen von Mädchen, die 3 tragen, evtl. Models, in Zeitschriften, vielleicht sieht Deine Mutter, daß es wirklich nett aussehen kann.

Aber, wenn die Mode vorbei ist oder wenn es Dir nicht mehr gefällt das 3., ist es nicht sicher, daß es zuwächst.Eine Bekannte von mir, nicht mehr im jugendlichen Alter, hatte als Kind Ohrlöcher bekommen, trug aber nur ein paar Jahre Ohrringe. Als sie über 40 war, wollte sie wieder welche. Die Löcher waren nicht zugewachsen, sondern hatten nur einen Pfropf, der durchstoßen wurde.

Zu mir selbst, ich hatte auch erst mit über 30 Ohrlöcher stechen lassen. Nach wenigen Jahren, wahrscheinlich durch einen zu schweren Ohrring hat sich das eine Loch erweitert, fast bis zum Rand des Ohrläppchens, wollte ich zuwachsen lassen, ging aber nicht.

Versuche Deine Eltern zu einem Gespräch zu bringen und rede mit ihnen über die Meinungen, die Du hier liest.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ich finde es nicht schlimm, ist nämlich nur ein Ohrloch und so lange es nicht mehr werden finde ich die Anzahl völlig ok

Deine Eltern müssen sich schon einigen, also sie müssen wissen, was sie wollen.

Ich würde darauf bestehen, dass deine Eltern mal ein klärendes Gespräch führen, wie sie zu deinen Ohrlöchern stehen. Am besten setzt ihr euch zusammen und klärt das ein für alle Mal.

Ich denke es ist überhaupt gar nicht asozial und sehr hübsch.