Zweites Date zusage oder nicht?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

den Tag danach meinte Sie zu mir, das Sie sich irgendwie nicht wohl dabei Gefühlt hat bei einem fremden Mann in der Wohnung zu sein,

wieso hat sie das dann erst gemacht und vorher darüber nachgedacht.

Sorry, man sollte in der heutigen Zeit nicht gleich mit jemand nachhause mitgehen, den man nur vom Schreiben her kennt, schon aus Sicherheitsgründen.

Ich könnte dich jetzt einladen, dich bei mir zu treffen und ? Kennst du micht, was weißt du, was dich bei mir erwartet, vielleicht noch ein Kumpel der später dazukommt? (war jetzt nur ein Beispiel)

War jetzt nur ein Beispiel und heute kann man sich daten, und sich dann weider treffen, wenn es für beide passt.

Ich würde Sie eigentlich gerne nochmal unter anderen Umständen kennen lernen und habe ihr geschrieben das Sie sich überlegen soll ob Sie lust hat mich nochmal zu treffen.

wieso schreibt ihr heute alle, anstatt zu telefonieren und wenn du nicht klar schreibst, was du willst, wie soll eine Frau dann wissen, was sie antworten soll?

"ob sie Lust hat,dich nochmal zu treffen"

Hättest lieber anders schreiben sollen, dass es an dem Abend nicht so optimal gelaufen ist und du sie trotzdem gerne wiedersehen möchtest.

Dann ist sie am Zug dir eine Antwort zu geben und wenn sie jetzt noch darüber nachdenken muss, dann lasse ihr die Zeit.

Kommt es zu weiteren Treffen, dann macht b e i d e gleich aus, was ihr machen wollt, dann gibt es keine Mißverständnisse.

Kannst sie ja mal fragen,warum ihr eine fremde Männerwohnung lieber oder sicherer wäre, als bei ihr zuhause.

Wie soll das hier Jemand wissen? Lass sie nachdenken. Was draus wird, siehst du dann ja.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ich glaube ihr redet aneinander vorbei :/ sie wollte doch nochmal zu dir kommen und du willst gern mal essen gehen.jetzt könnte man ihrerseits denken das ist ja ein lieber der mir nicht zu nahe kam.war nicht so schlimm bei ihm wie ich dachte.jetzt schreibst du essen gehen und sie könnte denken,hm war wohl doch nicht so sein fall.was ist da los???du meinst es nett und willst essen sie grübelt aber gerade jetzt und du grübelst auch?weist du wie ich das meine? klingt so unklar zwischen euch aneinander vorbei geredet.

Nee, ich denke eher, es gibt einen Grund, warum sie lieber zu einem wildfremden nach Hause geht anstatt sich draußen mit ihm zu treffen.

In der Öffentlichkeit.

Vielleicht ist sie gar nicht Single....?