Zwei Basisstationen an zwei FritzBoxen anbringen?

2 Antworten

Hallo,

die 7360 unterstützt schon von haus aus DECT, dabei ist die einrichtung ziemlich simpel..kannst also die DECT telefone direkt auf der fritzbox als basis betreiben..

lixy6  23.12.2020, 15:48

und die Basisstationen der Telefone brauchst du nicht anzuschliessen, sind nur notwendig für die Akkuladung der Handteile

NenEuro
Fragesteller

Oh okay danke aber wie kann ich dann den Handteilen Nummern zuweisen? Ich habe ja 4 Handteile und würde gerne 2 mit der einen und die anderen beiden mit der anderen Nummer betreiben.

Entweder müsstest du dafuer Telefonkabel verlegen oder schau dir mal die Fritzbox Repeater an, dafuer ga es glaube ich auch welche die DECT unterstuetzen.

NenEuro
Fragesteller

Aber ich habe doch eine zweite FritzBox und wir haben LWL also VoIP daher ist das mit dem Telefonkabel doch hinfällig? Ich dachte mir da die zweite FritzBox auch einen Anschluss hat für ein Telefon können die das intern handlen?