Wie synchronisiere ich das Telefonbuch der FritzBox (7490) mit meinem DECT Telefon (Bang & Olufsen BeoCom 6000)?

BeoCom 6000 - (Computer, Internet, Telefon)

1 Antwort

Bei einigen Telefonen ist das synchronisieren der Liste möglich, jedoch nicht bei allen. Schau mal im Menü des Telefones ob es da einen entsprechenden Eintrag gibt (z.B. Telefonbuch synchronisieren oder Liste holen). Ansonsten ist das wie gesagt schwierig, da die FritzBox viele DECT-Funktionen nur für AVM-Telefone ermöglicht hat.