FritzBox Telefonbuch auf DECT-Telefon übertragen?

3 Antworten

Hallo,

so weit mir das bekannt ist, geht so was nur mir AVM DECT Geräten....

Hallo. Einen Moment war ich versucht das S für ein Gigaset S oder ein Mercedes S zu halten - also als Markenzeichen für ein besonderes Luxusmodell, habe dann sehen müssen dass es bei der Telekom eher für S wie "Standart" steht. Beim BA überfliegen habe ich keinen HInweis zum senden von Telefonbucheinträgen finden können. Damit wird es auch über die Fritzbox nicht funktionieren. Persönlich würde es mich aber auch wundern wenn es bei einem Komfort-Modell an einer Fritzbox gehen würde. DA diese Funktion nicht zum GAP-Funktionspaket gehört (GAP beschreibt die mindestens zu unterstützenden Funktionen bei DECT Telefonen) wäre es eine nette Zugabe von AVM dies zu unterstützen, aber keinesfalls zwingend. Grüße!

Hatte mal ein ähnliches Problem...

Habe es nicht hinbekommen und habe mich dann damit abgefunden dass es nicht geht^^