Frage von nixverstehen999, 1.762

Wie kann ich das Telefonbuch der Fritzbox im DECT-telefon anzeigen lassen?

hallo,

hab mal ne frage. ich habe in der fritzbox ein telefonbuch (welches ich eigentlich nicht brauche) und noch ein telefonbuch von google importiert (das vom handy in dem alle nummern sind).

mein siemens gigaset handteil hab ich direkt an der fritzbox angemeldet. in diesem handteil kann ich allerdings nur die nummern sehen, die in dem handteil gespeichert werden (oder die in der fritzbox - das weiß ich nicht genau). ich möchte aber das google-telefonbuch welches in der fritzbox gespeichert ist, anzeigen lassen, wenn ich am handteil das telefonbuch-symbol drücke. das geht aber nicht...

ich kann zwar durch die einstellungen das telefonbuch wählen und dann die nummer suchen, aber das ist sehr umständlich. gibt es da etwas, wie ich das richtige telefonbuch anzeigen lassen kann? (wenn ich z.b. eine nummer aus dem googel-telefonbuch wähle wird mir nach dem senden sogar der name angezeigt, aber ich kann ihn halt vorher nicht einfach wählen....

danke

Antwort
von lixy6, 1.612

Geh beim Gigaset-Handteil auf Intern, dann solltest Telefonbuch (von der FRITZ!Box) anwählen können, alles andere ist selbsterklärend. So funktioniert bei mir, mit einem älteren Gigaset-Handteil.

Kommentar von nixverstehen999 ,

kann es leider gerade nicht testen, aber ist intern nicht für den internen anruf?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community