FritzBox 7490 Telofonbuch mit Gigaset S810 2.0 konfigurieren - ist das möglich?

1 Antwort

Theoretisch nein, praktisch wäre es aber auszuprobieren. Auf meinem uralten Gigaset habe ich die Kontakte der FB 7490. Generell ist es aber so, dass die FB und das Gigaset nach dem DECT/GAP-Standard kommunizieren, dieser sieht nur ein Mindestmaß an Telefonie vor. Den kompletten Komfort und alle entspr. Funktionen der FB erhältst Du nur einem der FritzFon-Modelle - das wäre die Empfehlung.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjährige Erfahrung als Systemtechniker für TK-Anlagen