zwangsgedanken alleine loswerden

2 Antworten

Hallo,

ich habe auch Zwangsgedanken und ein Freund hat mir gesagt das sie wieder kommen wenn du immer gegen Sie ankämpfst. Ich lerne auch gerade meine Gedanken zu "akzeptieren", aber nicht zuzustimmen weil ich weiß das sie falsch sind und ich es wirklich nicht denken will.

Ich habe meine Kraft in Jesus und in meinen Glauben gefunden. Vielleicht hilft der Glaube dir auch!

Viel Glück & Gute Besserung!

Alles, was verdrängt wird, kommt irgendwann explosionsartig an die Oberfläche oder aber mündet in eine tiefe Depression - kommt ganz drauf an, was für ein Typ Mensch es ist.