Zustellbericht trotz gesperrter Nummer?

2 Antworten

Hey Gooooooodnightt

Bist du über den Provider gesperrt das hat der andere Ruhe vor dir-du bist Luft. Deine sms kosten dich weiterhin Geld-dein Opfer wird aber damit nicht mehr belästigt.

Komme klar damit-du bist raus aus dem Leben des anderen.

Ergo musst du dir wohl ein neues „Opfer“ suchen. :-D

Goooooodnightt
Fragesteller

Sehr freundlich vielleicht wirst du einfach mein nächstes Opfer 😅

Und woher weiß ich ob es über den Provider läuft ? Also derjenige hat ein iPhone und ich glaube da die Funktion Nummer sperren gewählt.

LouPing  23.10.2017, 22:52
@Goooooodnightt

Hey Goooooodnightt

Noch einmal ganz langsam:

Du bist draußen und die Türe ist zu. Nur er/sie entscheidet ob du wieder Kontakt haben darfst-du hastvdie Kontrolle darüber verloren.

Mehr musst du nicht wissen.

Dann warte ich jetzt bis du mich belästigst?-nur zu,ich hole mir mal ne Tüte Gummibärchen. :-D

Wenn sie angekommen ist ist sie angekommen. Wenn nicht dann nicht.