SMS mit Termin Bestätigung bekommen, wie reagieren?

1 Antwort

Also solange du keinen Termin in einem Schönheitszentrum gebucht hast, hast du da natürlich auch keinen Termin. Ich würde einfach mal bei dieser Praxis anrufen und fragen, wenn die bestätigen das du keinen Termin hast dann kannst du die Nummer auch in die Spam-Liste packen.
Für mich klingt es aber eher so als wäre das Fake gerade wenn die Nummer nicht existiert.

Ganz generell: Wie wäre es, die Nummer mal zu tauschen, also dir eine neue SIM-Karte geben zu lassen, dann haßt du den Quark nicht mehr?