Anrufe von der Nummer 0 bzw. +49?

2 Antworten

Echt lustig zu sehen, wie die meisten hier deine Frage anscheinend einfach nicht richtig gelesen haben. Komische Sache, normalerweise müsste die komplette Nummer angezeigt werden. Wenn es sich um eine Unterdrückte Rufnummer handelt wird in der Regel auch keine Ländervorwahl angezeigt soweit ich weiß.

LockenFreakable
Fragesteller

Ja ich glaube die meisten lesen nur das +49...dass das die deutsche ländervorwahl ist ist mir ja bekannt, aber normalerweise steht da ja wirklich z.B. +49 123456789 aber bei mir steht nur +49, das finde ich komisch

BricksAreStones  09.07.2019, 23:26
@LockenFreakable

Natürlich.... Ohne Nummer ??? Glaube eher entweder verarscht dich jemand und irgendeine Application gibt dir sowas aus, oder du verarschst uns? Anders kann ich mir da leider gerade keinen Reim drauf machen, habe ja auch leider keinen Screenshot

LockenFreakable
Fragesteller
@BricksAreStones

Also ich verarsche hier wirklich niemanden! Wenn ich bei meinem iPhone auf die Telefon App gehe und auf Anrufliste wird mir da nur die Zahl +0 angezeigt. Von meinem Mobilfunkanbieter bekomme ich dann die SMS „+49 hat keine Nachricht hinterlassen“...dass sind alle Informationen die ich habe.

BricksAreStones  09.07.2019, 23:36
@LockenFreakable

Das war ein Alienraumschiff, die wollen die holen kommen.... lol lol lol

Hab sowas ehrlich gesagt noch nie gesehen, und ich habe schon vieles gesehen. Sorry kann dir gerade leider nicht sagen was das ist.

+49 ist die internationale Vorwahl von Deutschland. Ich würde mir da keinerlei Gedanken machen. Wenn ein Mensch wirklich ernsthaft mit dir reden will, sollte er seine Nummer nicht unterdrücken. Ich blockiere sowas generell.