Spam SMS Was nun?

5 Antworten

habe aber auf den link geklickt, bzw ich habe ihn in den browser am computer eingeben, weil ich dachte, das wäre irgend ne bekannte oder so... ist ja völlig unauffällig geschrieben.

Aber in der Sekunde, wo ich bemerkt habe, was das ist, habe ich das Fenster geschlossen und gegoogelt...

Was nun ? Virenscanner laufen lassen? Geantwortet habe ich nicht ! Ein Glück!

einfach löschen. Auf jeden Fall keine Links in der Mail anklicken. Du hast sonst einen Trojaner oder Viren auf Deinem Computer

Bekomme auch ständig bzw. 1x im Monat oder wenn ich das Smartphone wechsel...oft nen Link mit "bit.ly"...kann sehr gefährlich fürs System oder Phone sein Bundesnetzagentur beschwerde einreichen! -Absendernummern werden dann von denen gesperrt, aber 1. gibt es die Nummern bis dahin nicht mehr und 2. haben die dann wieder dutzende neue Absendernummern...

Nachrichten für diesen Absender sperren .

Blomsa  03.02.2015, 21:08

Leider benutzen diese Absender immer andere Handynummern bzw. gibt es diese Nummer zeitnah nicht mehr...

einfach löschen denn wenn du antwortest kann das teuer werden

LG CookieMonster