Zuschauer klatschen wieder falsch?

6 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt

Du kannst nicht mal sichergehen, dass der Beifall, den Du hörst auch wirklich von dem Publikum kommt, welches Du siehst. ;-) Nein, ein Bildungsauftrag besteht hier nicht! Es geht rein um Unterhaltung. Mehr nicht.

Ach, ärgere Dich nicht, denn nicht jeder Mensch hat Rhythmus und Takt im Blut.

Das wird man nie aus der Menschheit heraus bekommen. Das ist nich tmal eine Frage der Intelligenz

Selbst wenn man den Bildungsauftrag hat, petz mal einem Ochs ins Horn 😉

Schone Deine Nerven, alles Gute für Dich

Mich stört viel mehr, dass meist noch 1 oder sogar 2 mal geklatscht wird, obwohl die Melodie bereits beendet ist. Achte mal drauf. :)

Aber mal ehrlich, es gibt wichtigere Dinge auf der Welt.

Wie geklatscht wird, ist mir egal. Mich stört das Klatschen überhaupt, sobald Musik ertönt. Merkwürdig, in meiner Jugend hat das keiner gemacht, das muss irgendwann anerzogen worden sein. Genauso wie das Johlen und Kreischen zum Beifall.

schätze mal du meinst nicht countdown sondern takt und ja das ist ungroovy

marija324
Fragesteller

Am Ende läuft die Zeit 20 Sekunden rückwärts und es wird Musik eingeblendet