Zusammenfassung von Maze Runner 1?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Thomas wacht auf der lichtung auf, teresa kommt dazu, alby wird gestochen und beschuldigt thomas, griever kommen nachts und greifen an, thomas und paar andere fliehen bis auf gally und paar die auf der lichtung bleiben, auf der flucht wird unter anderem Jeff von grievern getötet, sie landen im labor von wckd wo ihnen vorgespielt wird das es von rebellen überfallen wurde (was es nicht is, alles nur inzeniert), sie werden von "rebellen" befreit die in wahrheit zu wckd gehören, vorher tötet gally noch chuck und minho gally.
Dann fliegen sie im helikopter weg.

So, grobe zsm fassung. Für mehr musst du wikipedia durchlesen.

Btw: les mal die Bücher, die sind mega gut :)

farbenlos  24.03.2016, 17:01

Gute Zusammenfassung