Worum geht es in der Maze runner Film reihe?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

Wenn du die Bücher bereits gelesen hast, dann empfehle ich dir die Filme nicht zu gucken. Vielleicht den ersten. Ich habe den zweiten Film begonnen und nach einer halben Stunde abgebrochen, weil er mich so genervt hat. Die Bücher sind meiner Meinung nach besser aber du musst dich da selbst überzeugen.

XKyokoX
Fragesteller

oke. Also die Bücher hab ich nicht gelesen und hab die auch nicht. Lese es nur von andern was die so sagen deswegen ^^ aber danke