Wer versteht das Ende von Maze Runner

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Forscher spielen nur das sie angegriffen werden. In Wahrheit werden die überlebenden in ein weiteres "Labyrinth" gebracht. Lies mal den 2. Teil des Buches oder warte auf die nächste Verfilmung, es gibt ja drei Teile :-)

LadyBalcanii
Fragesteller

Danke dann warte ich auf die nächsten Filme ^^

Der 3. Teil (Film) kommt im Januar 2018 raus, das ist dann aber auch der letzte Teil der verfilmt wird. Kannst ihn dir ja dann angucken und dann hast du das Ende. (Viel Spaß!)

Es gibt kein Heilmittel das Chemisch hergestellt werden kann..

Thomas bzw. Sein Blut ist 100% immun gegen den Brand deswegen hat Wicked (Ava und Janson) ihn und seine Freunde gejagt. Weil sie wussten (3terteil) wenn sie Minoh mitnehmen das Thomas zurück kommen wird. Aber geschafft haben sie es trotzdem nicht. Die Massage in dem Film ist eigentlich das alle als Freunde Zusammenhalten und Loyal sind.

Die werden nicht in ein 2. Labyrinth geflogen sondern in Brandwüste.

Das ganze ist von Forschern inszeniert, um die Hirnaktivität der Jugendlichen in Extremsituationen zu beobachten. Am Ende des Films werden sie lediglich von Labyrinth 1 in Labyrinth 2 geflogen, wissen das aber natürlich nicht.