Zurückgelegte Route Herr der Ringe?

2 Antworten

Google mal nach Historischer Atlas von Mittelerde und nach Frodos Reisen, klick auf die Bildersuche und dann musst du dich etwas durchklicken, vielleicht musst du auch mit verschiedenen Suchmaschinen versuchen, aber diese Beiden Bücher enthalten Karten mit eingezeichneten Wegen aus der Herr der Ringe und Der Hobbit. Wenn du da nichts brauchbares findest, sieht es schlecht aus.

Ich kenne sehr viele Bücher zum Thema Mittelerde, soweit ich weiß sind das die beiden einzigen die die tatsächliche Reiseroute aufzeigen.