Zur Schule trotz Bahnstreik?

5 Antworten

Ggf. früher losfahren oder wg. Fahrgemeinschaften schauen. Musst halt schauen was noch wann fährt.

notting

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Du musst nur versuchen, zur Schule zu kommen und versuchen, Alternativen zu finden.

Wenn es nicht geht, geht es eben nicht. Dann bleibst Du zu Hause. Dir kann da keiner einen Strick draus drehen.

Sprich mit deinen Eltern. Andere Eltern haben mit Sicherheit das selbe Problem. Zusammen findet man eine Lösung über Fahrgemeinschaften.

Ihr solltet das in der Schule absprechen eventuell könnt ihr wieder wie bei Corona Unterricht über den Computer machen