Zungenpiercing verschluckt?

3 Antworten

Wenn du dich gut fühlst, brauchst du nicht zum Arzt. Und ganz ehrlich, ich würde den Schmuck auch nicht mehr im Mund haben wollen ^^; Wenn das Piercing noch offen ist, kauf dir einfach einen neuen. Der alte wird mit dem nächsten Stuhlgang ausgeschieden, wenn er nicht schon draußen ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum

Kann ein paar Tage oder sogar eine Woche dauern. Wenn du Schmerzen oder andere komische Symptome hast, ins Krankenhaus

Ne das überlebst du

Aber tu das üiecing runter spühln und nicht woeder einsetzen