Zungenpiercing Stange verschluckt?

5 Antworten

Wie schafft man denn das... du kommst gut mit beiden Händen dazu, schaffst es nicht eine Kugel festzuschrauben...? Wie wärs mit gescheitem Schmuck, kann ja nur am Material liegen...

Ja es wird hinten wieder herauskommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Trage diverse, teils ausgesprochen experimentelle.

Ja es wird wieder rauskommen, scharfkantig ist es ja nicht.
Du solltest vielleicht mal das Piercing sein lassen.

Keine Sorge, das kommt alles hinten wieder raus... Du bist ja nicht der erste, der das hinbekommt den Stab zu verschlucken... :D

Gewöhn dir mal an, deine Kugeln mit Latexhandschuhen (ausm Verbandskasten) festzuziehen - das gibt mehr Grip und somit festere Kugeln...

Sauerkraut essen soll das Vorankommen des Stabes beschleunigen...

Wenn man den Stab suchen will um zu kontrollieren daß er wieder da ist, empfiehlt es sich, in eine stabile Plastiktüte zu kxxxxx - dann kann man von aussen suchen...

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ich hab schon mehrere Stäbe verschluckt, Plastik, Metal und was es so gibt 😀 ist noch nie was passiert und kommt auch von alleine wieder raus 😊

Na also kann man daran nicht ersticken? Könnte ja passieren das man den Stab quer verschluckt und dann?