Bringt zungenpiercing Was oder ist es nur optisch geiler?

Spürt der mann einen unterschied beim oralvehrkehr ist es besser mit zungenpiercing.

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

Ein Zungenpiercing macht eine Menge Spass.

Den kann man am Besten bewerten, wenn man ein Eigenes hat.

Zunächst ist da das eigene Gefühl. Man kann da noch mit Stabstärke und Kugeln variieren. Ich finde auch, dass es sehr gut aussieht.

Das Gefühl beim jeweils anderen, kannn nur dieser bewerten.

Manche finden es cool, andere sind generell nicht so für Piercings.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde dabei keinen Unterschied. Das andere müsste der Mann beurteilen, ob es anders ist mit und ohne ZP.

Optisch finde ich es ganz schön, aber man sieht es nicht gleich, das ist auch was ich gerne mag. Es ist da, aber es wird nicht gleich gesehen

Man merkt es schon leicht. Aber besser würde ich nicht direkt sagen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aktuell 14 Piercings + 3 Tattoos