Zungenpiercing bringt das was?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es wird meist als "anders jedoch nicht schlechter" beschrieben - hin und wieder auch als besser mit gepircter Zunge

Ich habe mir eines stechen lassen nur aus diesem Grund ^~^ Hab es bis heute nie bereut oder dran gedacht es raus zu nehmen - ist auch noch das einzig gebliebene piecing

Ob es sich lohnt? Hmm... In der Hinsicht das es Vorfreude bei IHR bewirkt auf jedenfall ^~^ fast jede reizt es mal gepirct gefleckt zu werden rein der Erfahrung wegen 😅 jedoch verschafft dir das piercing allein keine zusätzliche Frauen!

Zungenpircing war meiner Auffassung nach das schmerzfreiste piercing.. Ein Ohrloch stechen ist dagegen gut 10x schlimmer nur das abheilen ist eklig... Stell dich auf einen üblen muskelkater in der Zunge ein... Aber den wirst du auch wieder bekommen wenn du dann mal mit den silikon-Igel Köpfe geleckt hast 😅 (nur ihr zuliebe... Es schmeckt furchtbar)

Walterweissnet
Fragesteller

Irgendwelche Nerven der Zunge verletzt oder Geschmacksverlust?

Lacrimis92  29.09.2019, 14:21
@Walterweissnet

Nicht bei mir ^^ geh einfach ch zu einem ordentlichen pircer

Die Zunge ist ein muskel

Mit 80-100€ musst du rechnen

Lacrimis92  30.09.2019, 22:33

Danke fürs Sternchen #181

Hast Du nun eins machen lassen und wie ist die Erfahrung nach der Zeit?

Ich bin der Meinung, dass es viele reizt das auszuprobieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung