Zungenpiercing stechen lassen, obwohl man eine lockere Zahnspange hat?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du die lose Spange nur noch bis September tragen musst, solltest du so lange warten (geht ja nicht mehr ewig). Je nach Form des Zungenpiercings kann das schon stören, im ungünstigsten Fall brichst du dir den Kunststoff kaputt.

Ausserdem solltest du mit dem KFO absprechen, ob das Piercing, das du gerne hättest, überhaupt eine gute Idee ist. Vor allem wenn man den Biss korrigiert hat, ist ein Zungenpiercing ziemlich riskant. Weil du immer dran rumspielen wirst und damit die Zunge immer gegen die Zähne drückt, kann es dann schneller zu einem Rezidiv kommen.

das ist ein bisschen viel metall im mund

Tequila97
Fragesteller

soll ich lieber warten bis ich die spangelos werde dh im september ? aber nachts stört es ja nicht oder ?