Zungenpiercing trotz lockerer zahnspange?

4 Antworten

Das solltest du mit deinem Zahnarzt besprechen. Sollte eigentlich kein Problem sein, aber sicher ist sicher.. Ausserdem kann es sein, dass bei Schäden an der Zahnspange deine Versicherung nicht mehr für die Kosten aufkommt, da du durch das Piercing "fahrlässig" gehandelt hast..

Hey,
klar geht das! Aber richte dich darauf ein, das du die lose Spange evtl. ca. eine Woche lang nicht tragen kannst, bis die Zunge wieder abgeschwollen und normal ist.
Ansonsten wird es da keine Probleme geben, keine Sorge!
Lg,
Lilith

Wieso sollte dass denn nicht möglich sein ?!

Hab gehört das man es besser lassen sollte deshalb frag ich