Frage von NonaNano, 55

Zahnspange & Zungenpiercing?

Hey Leute (: Ich habe eine innere Zahnspannge also so eine die mann nicht sieht. Oben an den vier vorderen Zähnen. Will aber unbedingt endlich einen Zungenpiercing ich warte schon ewig darauf. Jetzt meine Frage, ist es vernünftiger noch zu warten, bis die Spange raus ist, weil man hängen bleiben kann oder so... Oder ist das alles kein Problem und ich kann es mir stechen lassen ... ?

Danke im voraus (:

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo NonaNano,

Schau mal bitte hier:
Piercing Zahnspange

Antwort
von ITsUnacceptable, 40

Ja kannst du ohne probleme machen, es wird kaum anderes sein wenn du keine hast, musst dich aber darauf einstellen das es von Zahnärzte etc gehasst werden, das gilt für alle piercings im mundraum. :D

Antwort
von Schocileo, 28

Ansich spricht da nichts gegen.

Antwort
von tatjana15031996, 17

Hatte es auch

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community