Kann ich das Normale prontolindspray auch für mein Zungenpiercing benutzen?

2 Antworten

Ich denke ich bin mit meiner Antwort schon etwas zu spät, aber vielleicht braucht jemand anderes die Antwort noch. :)
Also bei meinem Piercer war es so, dass ich für mein Zungenpiercing gar nichts nehmen musste. Der Mund reinigt sich quasi selbst. Und hatte auch keine Probleme oder so, weil ich es nicht speziell gereinigt habe. Das Piercing ist sehr schnell verheilt.
LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Guten Tag,

Ich habe damals auf Empfehlung meiner Piercerin Chlorhexamed für mein Zungenpiercing genommen. Das bekommt man in der Apotheke. Ich war total zufrieden damit. Leider kann ich dir nichts zu dem spray sagen...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung