Zungenpiercing verschluckt und Atemnot, was tun?

7 Antworten

Du kannst nicht schlucken, du kannst nicht atmen - und überlegst ernsthaft, ob es etwas Schlimmes sein könnte.

Nein, bleib ganz ruhig. Nicht atmen zu können ist nichts Schlimmes! Passiert auch nicht Schlimmes. Vielleicht stirbst du - aber sonst bleibt alles bestens. Kein Grund zur Panik... 🙄

Hannachendrean
Fragesteller

Vllt kann ich auch nur aus Panik schlecht atmen 😞 ich weiß gerade selbst nicht was ich denken oder tun soll. Der Stab steckt auf jeden Fall und ich spüre ihn, ich hab nur so panische Angst vor Ärzten und Krankenhäusern..

Der Piercing könnte in der Luftröhre gelandet sein.

fahre dringend ins Krankenhaus es könnte tödlich enden wenn es zusätzlich kommst.

Hannachendrean
Fragesteller

Würde ich das in der Luftröhre nicht stärker spüren? .. ist das ein Grund um den Notruf zu wählen?? Ich weiß nicht ob ich so voller Panik fahren sollte.. oder soll ich noch ein wenig warten?

Amigentos  13.12.2021, 01:46
@Hannachendrean

Ich glaube wenn es in Magen landet kann es sein das dein magen es verdaut mit der magensäure ich weiß nicht ob es raus kommt oder das es im Magen zersetzt dein Zungenpiercing

Fuxxxxxxxx

Trink nochmal was vielleicht geht Die Kugel durch

aber die Kugel ist doch klein oder ?
wie kann es sein dass sie drin steckt :/

Auch verschluckte Zungenstecker kommen ganz normal hinten wieder raus...

Zum besseren Abgang wird Sauerkraut essen empfohlen.

Mach dich nicht so verrückt :)

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Hannachendrean
Fragesteller

Die letzten zwei verschluckten sind auch ganz normal raus gekommen, leider hatte ich diesmal nicht viel Glück. Ich bin gerade beim Arzt, die haben mich geröntgt und festgestellt das das Piercing kurz vor dem Mageneingang quer steckt :(.. mein Hals schwillt nach und nach zu, sie holen mir es jetzt über den Mund mit einer langen Zange raus und müssen mich noch da behalten zur nach Kontrolle.. das hatte ich echt noch nie und ist mir so peinlich

Hannachendrean
Fragesteller
@needlewitch

Ich bin vor ein paar Stunden aus dem Krankenhaus entlassen worden, die sind in beide Nasen Löcher mit Kamera an einem zwei Meter Schlauch.. den man normalerweise für eine Magenspiegelung nutzt.. sie haben es in der Speiseröhre tief unten entdeckt und es vorsichtig rein gedrückt

ich konnte leider so wie es geplant war nicht in Narkose gesetzt werden, das sie es mit Zangen raus holen, deshalb mussten sie es vorsichtig weiter Richtung Magen drücken

Das was ich heute erlebt hab, war bis jetzt der größte Schmerz in meinem Leben.. meine Nase und Rachen sind komplett wund und dadurch meine Augen so dick angeschwollen…

Ich wusste auch nicht das so etwas möglich ist…

Warum traust du dich nicht ins Krankenhaus? Du hast doch nix Schlimmes oder Peinliches gemacht. Also bevor du erstickst, solltest du lieber hingehen und es untersuchen lassen.