Zungenpiercing zu weit hinten?

7 Antworten

Also mein Zungenpiercing befindet sich viel weiter vorne (und ich bleibe auch nicht an den Zähnen hängen) ich finde schon, dass es sehr weit hinten ist. Meine Piercerin hat mir mal gesagt normal macht man das im 1. Drittel ist aber auch schon 20 Jahre her, ggf. hat es sich geändert. Hol dir doch einfach bei einem anderen Piercer eine zweite Meinung ein, was der sagt.

Zunge einfach zu kurz. Ne Spaß.

Also ich kenne viele, welche eines haben und es weiter vorn sitzt. Es kann natürlich sein, dass das von der Schwellung kommt, jedoch habe ich es "so" noch nie gesehen. Frage am besten den, bei welchem du es dir stechen lassen hast.

Flxshyy  10.11.2021, 09:35

Obwohl es actually nicht schlecht aussieht auch wenns weiter hinten ist

Babysasa
Fragesteller

Dankeschön

Hallo, ja ist schon sehr weit hinten. Das musst du dann sehen, wenn die Schwellung weg ist und vollständig abgeheilt ist. Ist aber bestimmt ein Stabwechsel bei der Lage nicht so einfach, wie wenn es weiter vorn wäre. Musst du dann sehen, ob es dir so gefällt und dich nicht stört oder beeinflusst. 😆 LG! 😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab selbst ein paar Piercings.

Das ist Geschmackssache. Kann zum Teil auch an der Schwellung liegen.

Sieht aber ehrlich gesagt gar nicht mal so schlecht aus :-)

Babysasa
Fragesteller

dann Mal schauen wie es nach der Schwellung wird 😊

Es gibt halt unterschiedliche Varianten.. manche wollen es ehr vorne und manche hinten..

Babysasa
Fragesteller

Naja ich habe nix dazu gesagt Piercer hat einfach gemacht