Zungenpiercing zu weit hinten?

zungenpiercing - (stechen, Zungenpiercing) zungenpiercing - (stechen, Zungenpiercing)

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

nee sieht doch gut aus. schön mittig wie es sein sollte :-)

Man kann es auch bewusst ganz weit nach vorne setzen (ist aber eher die Ausnahme) aber das kann die Zähne schädigen, deswegen ist es so wie du es hast, schön mittig.

meins ist z.B. etwas weiter vorne, da mein Zungenbändchen verkürzt ist, um man es nicht so schön mittig stechen konnte. aber bei dir scheint da kein Problem zu sein und wurde schön mittig gestochen...

Sieht doch gut aus? Also ich finde nicht, dass es zu weit hinten ist ;)

crashlady  01.02.2012, 12:20

auf mich wirkts etwas weit vorne. Kann mich aber auch täuschen, hab nur einen Bauchnabelpiercing. Zunge kitzelt mich aber immer noch.

Hab mir am Dienstag auch ein zungenpiercing stechen lassen und ich find auch das es zu weit hinten ist. Aber das kommt mir nur so vor weil meine Zunge noch geschwollen ist und ich meine Zunge nicht richtig raus kriege vllt war das bei dir ja auch so :)

das sitzt da schon ganz passend. das ist nicht zu weit hinten

Ich denke, das ist richtig so.