Zungenpiercing zu weit hinten?

Habe die Bilder vergessen einzufügen jetzt sind sie da Tut mir leid…

1 Antwort

Hallo,

Du solltest tatsächlich abwarten, bist die Zunge abgeschwollen ist. Vermutlich ist das dann besser einzuschätzen.

Die Position ist aber schon (wohl absichtlich) so gewählt, dass das Piercing unter normalen Umständen keinem auffällt. Es ist auch später so, dass das Piercing am Wenigstigen andere Zähne berührt und am Wenigsten beim Essen stört.

Wenn Du gerne mehr auffallen möchtest, kannst Du Dir ja später noch ein zweites weiter vorne machen lassen.

Das Piercing steht Dir aber echt prima.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung