Zungenpiercing entfernen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kommt vor allenm drauf an, wie lange du das Piercing gehabt hast.

Nach 10 Jahren durchgehendem Tragen ist das eher so wie bei alten Ohrlöchern auch, nach 3 Monaten wird es ruck-zuck wieder zuwachsen.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,
Marcus789
Fragesteller

Danke für die Info, dann kann ich davon ausgehen dass sich das Loch nicht mehr schließt.